Creapure® auf dem Weg zu Olympia 2016 mit Kajak Weltmeister Tobias Kargl

Kajak Weltmeister Tobias Kargl mit Creapure® auf dem Weg zu Olympia 2016

 

Kargl creapure

Kargl creapure

AlzChem unterstützt Profiathlet.

Trostberg. Creapure® hat ein weiteres neues Gesicht bekommen. Neben Andi Birnbacher, Martin Huber und dem TSV 1860 München, wirbt seit letzter Woche Profiathlet Tobias Kargl für die AlzChem Top-Marke Creapure®.

Tobias Kargl, Dr. Benedikt Hammer, Bereichsleiter für Erneuerbare Energien & Ernährung und Marketing Manager für Creapure® Dr. Peter Hafner  haben letzte Woche im Hause AlzChem den Werbevertrag unterzeichnet. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Tobias Kargl jetzt auch einen Weltklasse-Kajak-Slalomfahrer unterstützen. Er passt super zu unserem Unternehmen und unserem Produkt Creapure® – diszipliniert, zielstrebig, bayerisch und bodenständig; Attribute, die wir uns gerne mit Tobias Kargl teilen”, so Dr. Hafner.

Tobias Kargl (21), Polizeimeisteranwärter, trainiert für Olympia 2016 in Brasilien. Sein Ziel: Olympiasieger zu werden. Bereits letztes Jahr wurde Tobias Kargl Weltmeister mit dem deutschen U23 Team in der Slowakei. Saisonhöhepunkt in diesem Jahr wird die Teilnahme im Einzel und der Mannschaft bei den Europameisterschaften in Skopje sein. Creapure®-Werbeträger Andi Birnbacher ist Vorbild und Mentor für den aufstrebenden Sportler.

Creapure®, made in Germany, ist die weltweite Premiummarke für Kreatin. Die körpereigene Substanz kommt in jeder menschlichen Zelle vor und erfüllt unter anderem die Aufgabe eines Energiespeichers. „Dass Kreatin die körperliche Leistungsfähigkeit verbessert, ist schon seit Jahrzehnten bekannt. Für meinen Sport sind jedoch auch schnelle Regeneration und mentale Stärke sehr wichtig. Gerade hier hilft mir die Wirkung von Creapure®“, so Tobias Kargl.

Creapure® wird  in zahlreichen Sporternährungsprodukten wie z. B. Fertigmischungen zur Zubereitung von Sportgetränken, Müsli- und Powerriegeln als Hauptbestandteil eingesetzt – und das weltweit. Das Creapure®-Qualitätssiegel auf der Verpackung weist auf die Verwendung des hochwertigen Inhaltsstoffes hin.

„Wir drücken Tobias Kargl die Daumen, wünschen ihm alles Gute und hoffen, ihn mit unserer Unterstützung zu neuen Höchstleistungen in Training und Wettkampf beflügeln zu können“, sagt Dr. Hammer.

Hier gehts zum activevites Produkt das aus Creapure® besteht- hier klicken

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Creapure® auf dem Weg zu Olympia 2016 mit Kajak Weltmeister Tobias Kargl, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>