Amino 24000: Auf vielfachen Wunsch jetzt als Kapsel

Amino 24000: Im neuen Gewand, jetzt als Kapsel, und mit 20% mehr Eiweißgehalt

Amino Caps 24000

Amino Caps 24000

Unser Erfolgsprodukt Amino 24000 wurde jetzt komplett neu überarbeitet, neu formuliert und auf vielfachen Kundenwunsch jetzt als Kapsel, da diese viel leichter zu schlucken ist als die vorher sehr großen Tabletten.

Durch die Herstellung als Kapsel fallen auch komplett die Bindemittel weg die vormals als Tablette bei der Herstellung notwendig waren. Der Kunde enthält jetzt ein Produkt welches absolut keine Bindemittel mehr enthält. Es kommt nur noch ein Trennmittel zum Einsatz, welches technologisch notwendig bei der Befüllung der Kapseln mit der Füllschnecke ist.

Statt der vormals verwendeten Aluminiumbeutel, wird das Produkt jetzt in der 900er Kapseln Ausführung in einer Originalitätsdose mit Schraubverschluß ausgeliefert, was zwar teurer aber in der täglichen Anwendung viel, viel bequemer ist als diese Nachfüllbeutel.

Jetzt sind 20% mehr Eiweißgehalt vorhanden, jedoch sind die Kohlenhydrate mit 3,2g sowie der Fettgehalt mit 2,5g unverändert, gegenüber der alten beliebten Version.

Trotz all dieser Neuerungen haben wir es geschafft den alten Verkaufspreis beizubehalten auch jetzt können Sie die 900er Kapsel Dose für nur EUR 18,99 kaufen.

Hier gehts zum WEBSHOP zu den Amino Caps 24000 im Angebotspreis

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Amino 24000: Auf vielfachen Wunsch jetzt als Kapsel, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.